Die Bewohner des Eichberghofs

Auf unserem Hof leben und arbeiten 3 Generationen unter einem Dach. Für uns ist die tägliche Arbeit keine Last, wir genießen es im Einklang mit den Jahreszeiten zu arbeiten und können selbst beim anstrengenden hacken auf dem Kräuteracker noch die herrlich duftenden Kräuter und den einzigartigen Ausblick auf Münsingen genießen. 

Die Familie

Wir sind ein typischer Familienbetrieb. Alle anfallenden Arbeiten werden erst einmal von uns selbst erledigt. Bei allen größeren Arbeiten werden dann Geschwister, Verwandte und Freunde zuhilfe gerufen.

Betriebsleiterin Karin Maier

 

 Landwirtin und Raumausstattermeisterin

Pascal Maier

 

 

Gärtner mit Fachrichtung Gemüsebau und OP-Fachpfleger

Amelie,Lukas und Niklas Maier

Oma Hannelore Maier

 

Landwirtin und ländl. Hauswirtschaftsmeisterin

Opa Hermann Maier

 

 Maschinenbau Konstrukteur und Schreiner